StartÜberAktuellesThemenAndere
Donnerstag, 1. September 2005
Voll verplant
...gestern noch eisenhart dran gedacht, dass heute ja Monatsanfang, neu, ist und ich ja noch die neue Monatskarte abtrennen und in mein tolles Fahrkartenplastiketui packen muss.

Gestern.

Gestern hab ich es auch nicht rechtzeitig zum zehn-vor-fünf Zug geschafft, weswegen ich dann direkt am Bahnhof die Sachen für Franzis Geburtstag gekauft. Dann flott (verspätet) nachhause, den Käse gewürfelt und Weintrauben draufgespiesst.
Dann habe ich gestern schnell die Waschmaschine angeschmissen, mich selber auf mein Fahrrad und bin dann zur Feier geradelt. Dort waren dann allerlei Leute und Bierflaschen, um die ich mich gekümmert habe.
Gestern, oder vielmehr heute morgen bin ich dann ins Bett gefallen und habe meinen Wecker auch Spätestmögliche-Zug-noch-erreich-Zeit gestellt.

Aufgewacht bin ich dann 1 halbe Stunde früher und habe dann auch noch versucht den Zug 1 halbe Stunde früher zu erreichen.
Hat aber nicht geklappt, weil ich was vergessen hatte: die Fahrkarte. *hrrrrrn*

Nachdem ich die dann gefunden hatte, habe ich noch einen Zug erwischt und um Neun war ich dann in der Firma.

⇒ kommentieren

Kommentare


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.