StartÜberAktuellesThemenAndere
Dienstag, 9. August 2005
1000 Löffel möcht' ich haben
4x wurd ich gerade eben darauf vorbereitet, dass ich gleich ins Löffel-Nirvana eintauchen würde, denn ich habe eine Packung Nescafé Latte Macchiatto geöffnet. Dort wird vollmundig "extra viel Löffel-Schaum" (doppelt sogar) versprochen und auf den "Innenlaschen" der Packungsoberseite werde ich mit "Löffel mich!" und "Bereit für den Löffel-Genuss?" regelrecht angefeuert.
Mit erwartungs-feuchter Hose beobachte ich dann, wie heisses, nicht kochendes Wasser ins Glas läuft, sich mit dem Pulver vermischt und tatsächlich eine wunderhübsche Schaumkrone auf den "Löslichen Bohnenkaffee mit Kaffeeweißer" zaubert. Aber siehe da, im Schaum schwimmen noch die Reste des Kaffeepulvers, die sollen laut Zubereitungsrezept auch untergerührt werden - womit allerdings fast der gesamte Schaum auch verschwindet.
Tolle Wurst.

Okay, habe ich wenigstens noch einen Latte Machiatto... dessen jämmerliche Restschaumkrone aber noch ein paar unvermengbare Pulverbrocken enthielt, die die ersten paar Schlucke eher zu einer Würg- denn einer Genussorgie verkommen ließen.

Dann doch lieber richtigen Kaffee, oder echten LM aus dem Lifestyle-Laden für Life-Darstyler.

⇒ kommentieren

Kommentare


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.