StartÜberAktuellesThemenAndere
Freitag, 29. Juli 2005
*hrn*
In den Arsch beissen könnt ich mir!! *hrrrrrn*

Planung war, so gegen 15:00 Feierabend, nein in Urlaub zu gehen. Mein Schreibtisch ist aufgeräumt, ich muss nur noch die Stundenzettel abgeben und den Schrank zu machen, wenn...
ja, wenn ich nicht bei dem kleinen 1h-Setup-Projekt einen Fehler gemacht hätte und nun noch warten muss, bis das fertig ist.

Und sich dann hoffentlich installieren lässt.

2 fehlgeschlagene Masterbuilds dafür hatten wir bereits, am letzten hatte ich Schuld. Hoffe mal, dass der aktuell laufende durch geht. Wobei... falls es wieder einen Fehler gibt, merken wir das in den nächsten 15 Minuten, dann bricht er nämlich an.
Falls er gut durchläuft, baut er noch 30 Minuten.

Danach kann ich dann die Installation testen und danach wiederum... nachhause.

Man will es kaum glauben (und im Moment habe ich auch keine Lust mich draussen aufzuhalten... Bäh!)

⇒ kommentieren

Kommentare


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.