So, wenn es gestern noch unklar war, ob ich krank bin, jetzt bin ich mir sicher.
Gestern den ganzen Tag ziemlich erkältet gewesen, gegen Ende des Abends kamen auch noch leichte Kopfschmerzen dazu.
Außerdem hatte ich schon seit ein paar Tagen immer wieder mal Bauchschmerzen - aber sehr unregelmässig und immer nur für 10 Sekunden.
Heute nacht hab ich dann kaum geschlafen, wegen der dichten Nase, dem kratzenden Hals und eben diesen Bauchschmerzen, die häufiger auftraten.
Jetzt gerade läuft meine Nase nicht mehr ganz so stark, gegen den Hals kann ich viel trinken und Tabletten lutschen, aber beim Magen?? Inzwischen ist es so, dass Bauchmuskelkontraktionen auch weh tun können - ich musste eben Husten und das war kein Spaß. Allerdings immer noch nicht bei jedem Husten. Eben dachte ich, ich müsste vom Klo fallen und sterben, jetzt gerade merk ich kaum was.
wenn der bauch sich schon ein paar tage meldet ... magenfreundliche tees verschaffen linderung: kamille, fenchel, oder magenteemischungen. sind sie ein kandidat für ein magenproblem? (stress, rauchen, zuviel kaffee, alkohol - dann jedenfalls einstellen oder reduzieren)
Momentan siehts so aus, dass die Erkältung oder so fast abgeklungen ist. Habe noch Kopfschmerzen, wohl wegen den dichten Nebenhöhlen; der Schnodder muss erstmal raus.
Für den Magen habe ich Tabletten bekommen, eine reine Magenverstimmung ist das glaube ich nicht. Mal abwarten, Donnerstag abend habe ich nochmal einen Termin beim Arzt.