StartÜberAktuellesThemenAndere
Freitag, 27. Mai 2005
Achtzehn
Hehe, eben beim Extramarkt beim Kauf einer Flsche Martini gefragt worden, ob man denn schon 18 sei.

Jetzt Sachen packen und dann los, fürr 3 Tage an die Nordsee. Wetter kann frohsein, dass es den Sommeranfang diesmal ordentlich gelegt hat.

Bis denn.

⇒ kommentieren

Kommentare

 
*hehe* das kenne ich... aber uns trennen glaube ich auch noch mal 5 (?) Jahre...
Ideales Nordseewetter, aber schätzungsweise wird der gesamte Strand wieder mit nervigen Nordrhein-Westfalen belagert!? Zeltet ihr dort, auf diesem coolen Campingplatz bei Sahlenburg oder so?
k.

... link  

 
Grade wiedergekommen
Maikes Eltern haben da noch eine Ferienwohnung, was ganz praktisch ist, eben wegen dieser ganzen NRW- und-sos. Wir sind aber auch nur einen Tag (Samstag) richtig am Strand gewesen (so mit Schlickrutschen und Sonnen), weil wir a) Kurtaxe zahlen müssten und b) es am Sonntag in Carolinensiel (wo man sich gut um Kurtaxe schummeln kann) ziemlich windig war. Wir waren übrigens in Harlesiel, also westlich der Wesermündung, unter den Inseln.
Alles in allem ein sehr schönes Wochenende, mit Sonne, lecker Essen und... mehr Sonne. Maike hat nen Sonnenbrand, weil ich als Mann ja eine Sonnenmilch-Auftrage-Niete bin.

Ähm, und "Campingplatz", "Nordsee" und "Cool" - geht das überhaupt zusammen? War zuletzt vor ... 15 Jahren (?) in Sahlenburg.

... link  

 
Zu letzterem: Ja, das geht glaube ich. War dort zwar auch noch nie (also richtig campen), aber sieht ganz nett aus, nicht so Zelt an Zelt und so und in diesem Wald gelegen, wobei man an der Nordsee ja i.d.R. froh ist, wenn man die Sonne sieht ;-)
Ich bin in den letzten ein, zwei Jahren zu einem regelrechten Nordseehasser geworden. Die Leute dort sind einfach unerträglich. Vielleicht war ich aber auch nur mit den falschen Leuten dort; eigentlich bieten die Nordseestränge und -orte ja genügend Möglichkeiten für sehr, sehr unterhaltsames Lästern ;-)

... link  

 
Man kommt da ganz gut zurecht, wenn man die anderen Leute (Rentner und so) nicht beachtet. Die Wohnwagenbewohner sind wohl so, wie jegliche Parzellenmenschen in Deutschland... aktuelles Beispiel gabs in HB ja grade.

Ja, das mit den richtigen Leuten stimmt schon.

Herr Amano, wann wollten Sie mal wieder hoch?

... link  

 
Parzellenmenschen in HB; da ist was vorgefallen? Hab ich was verpasst?

... link  

 
http://www.taz.de/pt/2005/05/28/a0132.nf/text [via]

... link  

 
Ach das. Ja, schwieriges Thema. Würde ich als Rentnerin vielleicht auch nicht so toll finden, wenn ich dort meinen Garten hätte. Andererseits darf man glaube ich in diesen Parzellenhäuschen gar nicht übernachten (zumindest nicht für längere Zeit), und da es in dem Beach Club ja immer erst abends losgehen würde... . Die Teerhof-Leute haben sich auch immer über Pinkelgestank und Müllhalden aufgeregt; sowas ist natürlich ebenfalls nicht wirklich schön.

... link  

 
Eh, gegen Pinkel reicht es schon, wenn man alle Männer vom Beachclub aussperrt. Und gegen Müllhalden denn auch noch alle Frauen.
Mit den Übernachtern ist das immer so eine Sache - ich glaube, man darf dort nur nicht fest wohnen. Hier, am Otters'ter See darf man auch nicht wohnen, wir bringen da aber so oft Pizza hin... so oft können die da gar nicht Wochenendurlauben da.
Ich selber muss mal sagen, dass mir son Beach Club sowas von egal is, ich wäre da nur "Vorglüh-Kunde" und bevor die Polizei das erste Mal da is um wegen Ruhestörung nachzugucken, wäre ich schon weiter wohin wo's toll ist. Aber bin ja nicht nur ich, der dahin geht. Wobei ich da ja gar nicht hingehe. Gehen würde.
Ach, alles kompliziert. Lassen se doch den normalen Strand da, wo man sich hinsetzt, grillt, in die Büsche pisst und seine Bierflaschen hinter sich wirft. Scheint so ja besser zu sein, als beim Teerhof.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.