Scheisskalt heute morgen gewesen.
Naja, zumindestens so, dass es mich in meinem dünnen Sacko etwas gefröstelt hat. Und der Polo wollte auch vom Rauhreif befreit werden.
April, nech?
Um den Morgen noch schöner zu machen, lief in Radio grade das
"neue" Lied von Frau B. Spears. Das ist ja sowas von kacke, dass man sich nur schwer auf den Verkehr konzentrieren kann. Wohl auch der Grund, warum es im deutschen Rundfunk kaum gespielt wird. Jedenfalls auf den Sendern, die ich eingestellt habe.
Diesen Morgen war BFBS an und da liefs halt grad. Zum Glück ist das wenig Ohrwurm-kompatible. B.Spears halt.
Jemand schon mal das neue Lied von den Backstreet Boys gehört - die waren doch tot, oder?
Glaubt man jedenfalls immer noch, wenn man das hört.
Bah, vielleicht schaffe ich es heute abend mal, den
Mufuti und diesen Eckschrank aus meinem Wohnzimmer 1 zu schaffen. Im Moment stehen die ungenutzt* in der Mitte rum.
Und dann ist gestern noch ein Tshirt aus den US von A angekommen:
Hintergrund: Das ist ein "Cup of Robots"-Tshirt aus der Flickr-Gruppe Keepin' It Real Frog, Inc. Die machen eigentlich nicht viel, außer Tshirts zu designen, die man sich dann bestellen kann. Die Designs stammen von Gruppenmitgliedern, das obrige von Striatic - entstanden nach einem Spruch: "can I borrow a cup of robots?" Falls da irgendein Insider hintersteckt, habe ich den auch noch nicht herausgefunden. Mir gefiel einfach die Idee, daran teilzuhaben und mir so ein Tshirt zu bestellen. Angesichts des schwachen Dollars war das Ganze auch nicht teuer - etwa 15€ inkl. Versand. Dafür habe ich jetzt ein in Deutschland einzigartiges (?) Tshirt von einem amerikanischn Künstler. Yay me!