Draussen friert man sich ja grad den Arsch ab - und in Borgfeld laufen die Leute auf den Wümmewiesen rum.
Hab ich eigentlich noch Schlittschuhe hier irgendwo?
Ich mach mir erstmal ein Weltuntergangs-Sandwich!
fihu,
Dienstag, 8. Februar 2005, 18:55
Die Welt existiert noch... bis zum nächsten Sandwich. Huahuaharrr...
fihu kompiliert (v. oben n. unten):
Weißbrot
Remoulade
Peperoni gehackt
Gouda, jung
Wasabipaste
Puten roast beef ("Roast turkey")
Chipsfrisch ungarisch

Remoulade
Weißbrot
2girlsfromtheblog,
Dienstag, 8. Februar 2005, 19:18
Äh, du isst Chips mit Brot bzw. quetschst sie dazwischen??? Wie schmeckt das denn bitte? Und sag jetzt nicht einfach nur "gut" oder "lecker". Ich erwarte eine ausführliche Beschreibung des Geschmacks. (selbst ausprobieren will ich es nicht*g*)
mARGOT
... link
fihu,
Dienstag, 8. Februar 2005, 19:30
Also von den Chips merkt man selber nicht viel, bis auf:
- beim Belegen des Sandwiches liegen die Beefscheiben ziemlich wackelig und das macht es nicht grade einfach, das Wasabi auf dem Fleisch zu verstreichen. Aber die Chips drückt man dann zusammen.
- beim Reinbeißen knackt es. Da die Chips aber spröde sind, fallen kaum Krümel oder "nachziehende" Teile wie beim Fleisch an. Die Remoulade verhindert außerdem, dass irgendwas nach unten fällt.
Zum Geschmack: abgesehen vom leichten Kartoffelgeschmack kommt natürlich das Gewürz auf den Chips durch. Vornehmlich schmeckt man allerdings das Weißbrot und die darauf verteilte Remoulade. Dazwischen ist dann wohl ein leichtes Ungarisch zu spüren, das fällt aber kaum auf.
Ich habe das auch schon mal mit Ready salted gemacht, da hat man wesentlich mehr geschmeckt - es waren aber auch weniger andere Geschmäcker (Wasabi und das Fleisch, sowie Peperoni und Remoulade schmecken intensiv) dazwischen.
Und natürlich wirkt sich die Stapelfolge auf den Geschmack aus. Im obrigen Fall kann ich sagen, dass man nicht viel von den Chips merkt (also geschmacklich).
... link
fihu,
Dienstag, 8. Februar 2005, 19:31
Habe Wasabi an die Lippe bekommen. Feuer!