Der Ober-porno-Stylesender No1 (
Bremen4 (Teenie-Alarm!!!)) hat grad eben einen Beitrag über die
Turnschuhmode Frühjahr 2005 gebracht. Aha.
Ich als Turnschuhträger habe mich auf den Beitrag gefreut, zu mal ich meine Turnschuhe fürs Frühjahr 2005 bereits am letzten Samstag gekauft hatte (und die eigentlich nicht auch nur ein Frühjahr halten sollten) und somit mal sehen wollte, ob ich denn nun unterbewusst die trendigen Schuhe gekauft hab oder... nicht.
Der Beitrag hat außer der Kernaussage ("Absolut retro, absolut bunt") drei Schuhmoden hervorgehoben:
- "Absolut retro" (Da muss man den Verkäufer einfach immer wieder zitieren) ist in und somit sofort die Ernüchterung für mich. Denn keiner kommt in diesem Frühjahr an Chucks vorbei, so die Bremen4-Frau. Toll. Wenigstens hab ich meine Chucks nicht nach diesem Beitrag gekauft.
Und: wahrscheinlich nehmen Karstadt Sport & Co. jetzt wieder ihre alten Chuckspreise ins Programm, ich hab meine noch für 30€ bekommen - nagelneu, aber halt altes Modell. Haha.
Außerdem gefragt (weil absolut retro): Vans und Dunlops. - Kommt man (leider) auch nicht dran vorbei: Diese assigen Rennsocken von Puma. "Mit dem kleinen Puma vorne drauf." Mann!! Puma hat mal so geile Schuhe fabriziert und nun nur noch diese Scheisse. Könnte an den 4 Buchstaben liegen (siehe "Nike").
Sind übrigens bei Footlocker sehr gefagt, die haben alles von denen im Programm (neben Nike). Auch Martha will die, und zwar in "rosa" (gesprochen [ro-tha]). - Ebenfalls nicht-dran-vorbei-kommbar (jaja, RB4 wiederholt sich da aber auch ständig): Okapi von Adidas. Bowlingschuhe, sag ich da mal.
Meine Chucks sind gar nicht so trendig, weil sie nicht so
absolut bunt sind, sondern schwarz-weiss gestreift.