...der Operation Wohnung-umräumen:
Ja, bin doch nicht so das faule Stück Kacke, für das ich mich am Freitag gehalten habe. Das Zimmer vorne ist jetzt komplett freigeräumt, mit Sitzgelegenheiten und DVD-Ablageplätzen ausreichend bestückt und bietet neben der 5.1-Anlage auch von überall eine nette Sicht auf das zentral aufgestellt Fernsehgerät.
Dafür sieht der Rest der Wohnung Scheisse aus, aber morgen abend habe ich ja keinen Pizzadienst, also werde ich als erstes mal die Küche herrichten: das Regal soll von der Wand verschwinden und der grüne Küchenschrank meine komplette Kücheneinrichtung fassen. Mal gucken, ob das klappt. Der Tisch kommt dann an die Wand, so ists ein wenig angenehmer, als wenn der mittem im Raum steht. Und mehr Platz hab ich dann auch (wo die Küche doch eigentlich schon ziemlich groß ist und überall Platz verschwendet wird).
...der Operation Star Wars:
Es ist glaube ich schon ganz schön lange her, dass ich die alten Filme mal geguckt habe (ich glaube, das war im Europa, zur Premiere der Special Edition). Nun ja, dank DVD-Player und Schorse Lucas hab ich die nun am Wochenende in schönster Qualität geguckt. Lucas' "Verbesserungen" sind verzeihlich, mein Fußboden jetzt dreckiger und ich brauche hier mehr Kissen. Und ich hab die Anlage noch nicht einmal voll aufgedreht, aber die Stufe 20 reicht bestimmt schon, um die über aus dem Bett zu werfen. Der Pioneer geht bis 50 und ab 30 fangen die Boxen bedrohlich an zu brummen...
...der Operation TenDance:
Lieber Dance Dance Revolution. War nix da. Zu viel Peer. Irgendwie hat dem seine Musikauswahl früher mal besser gefallen, Scheisse, wenn man älter wird. Ignorance is a bliss...
...der Operation Hunger:
Ausgang noch offen. Habe ein paar Eier, ein Vollkornbrötchen, Salami, diverse Dressings, ... ich denke, ich mach mir einen MacGyver. ;)