nix großartiges gemacht. (Warum schreib ich eigentlich so... undingens?) Birgitta hat diese Bierbörse in Hildesheim schon am Freitag "besucht" und da war auch nicht so viel los, keine Frage, dass sie wenig Lust gehabt hat, da am Sonnabend schon wieder hinzufahren.
Also haben wir zuhause gesessen und 24 (2. Staffel, 3. DVD) geguckt. Gefällt mir längst nicht mehr so gut wie Staffel 1, weil einmal die Tochter nen Pseudo-Handlungsstrang bekommen hat, der keinen Sinn hat, aber wohl halt mit rein musste und es diesmal gegen islamische Terroristen geht und jedermann dort so ein "Das Wohle der Bevölkerung geht über das des Einzelnen"-Einstellung hat. Bäh.
Heute dann war neben dem Land-Tag *chi* auch verkaufsoffener Sonntag in der Lister Meile, d.h. alles scheissevoll und Frauen mit Kinderwagen in der Menge (0,2m/sek) und noch mehr Kinder und viel rumlaufen. Aber wenigstens hatte der
englische Lebensmittelladen endlich mal auf und ich hab Kekse und Aero (Mint und Honeycomb) gekauft. Und 2 Piper-Bücher (Grabbel).
Den Ottersberger Markt habe ich dann nur noch beim Abbau des Verkaufsstands meiner Eltern aufgesucht, tja, ähm, das wars. Schaut mal bei
Flickr rein, da stell ich (morgen, hoffe ich) noch ein paar Fotos von heute rein.