Danke für diesen guten Abend
Mel Brooks (DVD, auf englisch) und Alkohol (russisch und weiß).
Ihr seid ein unschlagbares Team.
Hat eigentlich noch irgendwer ICQ und nutzt das?
Oder noch keine Frikadelle am Ohr und dafür Skype?
⇒ link
(0 Kommentare)
⇒ kommentieren
Übrigens...
⇒
fihu, 15:23h in
Schlechtes
...ist es wieder so ein Freitag. :(
⇒ link
(3 Kommentare)
⇒ kommentieren
WotW
:-(
Hatte ich hier noch nix zu geschrieben...
In naher Zukunft werden 2 Versionen von H.G.Wells
Krieg der Welten ins Kino kommen.
1x eine amerikanische Indie-Version, die sich nahe am Original hält - und einmal die Spielberg-Version, die in den USA der Gegenwart spielt, mit Tom "Ich bin geil" Cruise in der Hauptrolle. (Wahrscheinlich wird der in einer Szene mit Muskelshirt am Bein einer Kampfmaschine hochklettern und den Bauchpanzer mit einem MacDonalds-Strohhalm aufstemmen.)
Keine Frage, welche Version ich favorisiere.
Zum Spielberg (von Paramount) gibts jetzt einen
Trailer, noch ohne Cruise, Kampfmaschinen oder Marsianer. Konnte mir den auch nur hier, ohne Ton, angucken, aber ein wenig Feuer am Horizont (erinnerte mich an ID4) wird gezeigt. Und einmal Mars.
Die
Pendragon-Version kommt am 23. März in die US-Kinos, Spielies 3 Monate danach.
⇒ link
(0 Kommentare)
⇒ kommentieren
KP
Nachdem er die Möglichkeiten für heute abend (Krach im Tower, Knarf im LEule, Hosen in der Halle, Sonstwas zuhause) überbluckte, hatte er immer noch keinen Plan, was er tun könnte.
⇒ link
(0 Kommentare)
⇒ kommentieren
Die Unglaublichen
Unglaublich! Meiner Meinung nach der bislang beste Pixar-Film.
Was dem Film an Schnulz und Schmalz der bisherigen Pixars fehlt (juhu!), macht er durch wesentlich mehr (coole!) Action wett.
Der Nerd-Faktor (das besondere Achten auf Stoff-Algorithmen oder wie Wasseroberflächen gemacht wurden) hielt sich bei mir auch in Grenzen, vielleicht weil der Film schon so gut gemacht war, dass man nicht mehr durch das Falsch-aussehen eines Pulloverärmels abgelenkt wurde. Nur bei den Lavablasen kam es bei mir wieder durch und ich habe ungewollt versucht, Muster zu erkennen. :/
Konnte den Film aber trotzdem genießen - ist stellenweise witziger als Nemo oder Monsters und wesentlich actionreicher. Man merkt auch, dass Disneys Griff auf Pixar schwindet - in Incredibles kommen eine Menge Menschen zu Schaden, was aber nicht direkt gezeigt wird.
Abgesehen davon hat mich nur gestört, dass viele Actionszenen so angelegt wurden, dass man perfekt verschiedene Level für ein Computerspiel draus machen kann. Kleiner Superjunge rennt durch viele verschiedene Gebiete, auf der Flucht vor den Flugmaschinen des Superschurken.
Aber vielleicht müssen Superhelden-Filme so sein.
Frage mich, was Dreamworks Antwort auf diesen Film sein wird - wahrscheinlich kommt aber keine, da Incredibles selber eine Antwort auf die Superhelden-Schwemme der letzten Zeit ist.
⇒ link
(1 Kommentar)
⇒ kommentieren