StartÜberAktuellesThemenAndere
Samstag, 31. Dezember 2005
Kack Raucher
Irgendenson Hirnie hat mir beier letzten TenDance ein Loch in die Hose gebrannt - in meine Lieblingshose!!
Ich habs eben grade erst gemerkt, weil die Hose nach dem Nachhausekommen straight into Wäschekorb gegegangen ist und ich sie da eben rausgefischt habe.
Zack - Loch mit schwarzen Rändern auf dem linken Oberschenkel, etwas größer als Zigaretten-Durchmesser.

Scheinbar also volle Front an der Hose ausgedrückt, der Arsch. Oder auch nicht ganz so, da mein Bein nichts abbekommen hat.

Naja, Guten Rutsch sonst auch.

⇒ link (0 Kommentare) ⇒ kommentieren


Mittwoch, 21. Dezember 2005
Tsoll
...zu den Herren (sitzt aber nur einer dort im Zimmer) muss ich heute mal wieder hin, weil die US-Bestellung dort liegt. 10 T-Shirts.
Auf der Customs Declaration Note stehen sie als "T-Shirts" ausgeschrieben, ohne Anzahl und Wert. Klar, dass der deutsche Zoll das Paket erstmal aufhält, zu mal es sicherlich ein Paket ist und nicht nur ein dicker Umschlag, wie beim letzten Mal.

Naja, mal abwarten - nach eigenen Nachforschungen unter www.zoll.de denke ich, dass ich etwa 23€ Zollgebühren zahlen muss + evtl. Bearbeitungsgebühren (die sicherlich auch nicht wenig werden). Hmmmm...

⇒ link (2 Kommentare) ⇒ kommentieren


Donnerstag, 15. Dezember 2005
Konzert am Sonntag...
...findet ohne uns statt.
Definitive Gründe kennen wir noch nicht, die meisten Leute vermuten allerdings, dass die Chorleiterin nicht so krank ist, wie sie es von sich behauptet.

Konzertbesuch wird gemacht, wird interessant zu sehen, wer den großen Chor leiten wird - die sollten ebenso vom Ausfall der Leiterin betroffen sein und hätten heute abend ihre letzte Probe.
Allerdings hat dieser Chor auch einen Ersatzleiter.

Jedenfalls sind einige Leute aus unserem Chor ziemlich sauer, weil das wohl nicht das erste Mal ist, dass ein Konzert so kurzfristig abgesagt wird (ohne mit dem Chor Rücksprache zu halten) - ich selber habe das nur einmal miterlebt und in dem Fall wurde auch gemeinsam entschieden nicht aufzutreten.
Jetzt wird aus manchen Richtungen die Revolte und der Wechsel der Leiterin geprobt - aber nicht so, dass man nur darauf vorbereitet wäre, sich mal nach einem neuen Leiter umzusehen, wenn sich herausstellen sollte, dass die Leiterin uns schon wieder (???) sitzengelassen hat, sondern so, als ob der Wechsel schon beschlossene Sache wäre.

Vielleicht sollten auch einfach mal die Schwierigkeiten des Chores selber herausgefunden werden, anstatt alles bei der Leiterin zu suchen.
Bei einigen Proben merkte man schon ganz gut, dass da was nicht stimmt, sollte ich am nächsten Mittwoch mal ansprechen.

⇒ link (0 Kommentare) ⇒ kommentieren


Dienstag, 13. Dezember 2005
Da hätte er...
langsam mal wieder Lust, hier ein anderes Design raufzubasteln. Aber da warten ja noch andere Webseiten auf einen.

Und sonst auch. So. Irgendwie.

Ach.

⇒ link (1 Kommentar) ⇒ kommentieren


Freitag, 25. November 2005
SCHNEE
Geht das schon wieder los...

⇒ link (0 Kommentare) ⇒ kommentieren


Montag, 21. November 2005
Hatte ich schon erwähnt, dass ich eine Scheissnacht hatte?
Bin zwischendurch ständig aufgewacht, weil ich geträumt hatte, ich müsste mit der komischen Schwerkraftkanone aus Halflife 2 Barrikaden in irgendwelchen Katakomben bauen. Am Boden stand knöchelhoch Wasser und ich hatte ne Menge leere Fässer, alte Paletten und Steine zum Rumschleudern.
Und das Ganze sah auch ziemlich nach Halflife 2 aus, also nicht irgendwie echt, sondern mit so künstlichem Licht und starkem Bumpmapping.



Ich werd jetzt schon wieder müde... dabei muss ich nachher noch zu Pizza.

⇒ link (0 Kommentare) ⇒ kommentieren


Montag, 14. November 2005
Waaah!
Schon wieder Wochenende um! *seufz*

⇒ link (0 Kommentare) ⇒ kommentieren


Donnerstag, 3. November 2005
4 raus
Habe schon öfters in der Bahn einen der Heyse-Brüder getroffen, die waren in meiner Abschlussklasse und arbeiteten beide auch im Technologiepark hier an der Uni.
Arbeiteten, weil der eine, wie ich gestern morgen in der Bahn erfahren habe, mit 3 anderen FAs aus meiner Klasse entlassen wurde. Zack, von einem Moment auf den anderen.
Letzte Woche hat die Firma noch einen Innovationspreis für ihr Produkt (was mit Handy und Filmen) bekommen, dann kommt man vom Mittagessen und wird mit seinen Entwicklerkollegen zu einem Meeting gebeten...

⇒ link (0 Kommentare) ⇒ kommentieren


Dienstag, 1. November 2005
Fans, ey.
Hier gehts zwar um Tokio Hotel, aber nicht darum, dass die gut wären. Sind die nämlich nicht. Aber was kümmert das deren Fans.

"hirnamputierte Omega-Pubertierende", nech?!

⇒ link (0 Kommentare) ⇒ kommentieren


Meh
Habe mich gestern abend nach dem Pizza fahren (welches übrigens äußerst lukrativ abgelaufen ist) hingesetzt und meine erste Podcast-Folge aufgenommen. Die wurde knapp 17 Minuten lang und das hatte zur Folge, dass mein Rechner die Daten anscheinend nicht mehr verarbeiten konnte. Also war nix mehr mit schneiden und so wie's war, wollte ich den Kram nicht lassen.

Also heute morgen nochmal kurz rangesetzt, eine kurze (7 Minuten) Folge aufgenommen, geschnitten, nach MP3 konvertiert und hochgeladen. Jetzt bin ich ein Podcaster, Mami, sei stolz!

Mal abwarten, was die Leute so dazu sagen.
Den Link gibts hier erstmal nicht. Haha.

Mehr schlechtes: Meine Xbox scheint heute noch nicht angekommen zu sein und mein Nacken macht ein paar Probleme.

Und ich bin müde, das Wetter ist *scheisse* und ich hab Hunger.

Meh.

⇒ link (4 Kommentare) ⇒ kommentieren