StartÜberAktuellesThemenAndere
Donnerstag, 27. Oktober 2005
Achtung, Achtung, der aktuelle Eintrag
Lesen
Rocko Schamoni - Dorfpunks

Hören
Supergrass
Franz Ferdinand - You Could Have It So Much Better
Arctic Monkeys
Daybreak

Spielen
Urbandead
Halo
Animal Crossing DS
Mario Kart DS

Warten
Auf den Moment, der besser ist als andere was man kennt. Der Augenblick, an dem du stehen bleibst und nicht mehr wegrennst.

⇒ kommentieren

Kommentare

 
ist das Mario Kart DS, das was so ähnlich ist wie das, was ich hier spiele?

... link  

 
Du hast ein SNES, oder?
Dann ja, würd ich mal sagen.

... link  

 
Dann musst du bescheid sagen, wenn du es hast! Mal wieder bei dir spielen, oder so... Don! Key! Konga!

... link  

 
Das Mario Kart kann man aber nur zumehrst spielen, wenn man noch mindestens einen weiteren Nintendo DS hat, weil's ja eben dafür ist.

Aber kann man auch so mal wieder machen, ja.
Hab ja nu auch ne Xbox da, da geht auch was.

... link  

 
wenn ihr nen 2. DS braucht könnt ihr euch zum Spielen meinen leihen.
Aber nur, wenn ich auch mal gegen euch beim Kartfahren verlieren darf.
Daniela W.

... link  

 
Hast du nicht WLAN + oder Lust auf diesen USB-Adapter?
MK DS wird ja online spielbar sein...

... link  

 
ich hab zwar wlan und lust aber das andere nicht. Und ich glaube, dass du mich gar nicht meintest... *zwinker*

... link  

 
nicht für Nils? Dann wohl für mich.
Ich weiß noch gar nicht wie das WiFi von Nintendo funktionieren soll... ist normales WLAN integriert? Ich war immer nur davon ausgegangen, dass der DS nur auf ein paar Metern Abstand Kontakt zu anderen Geräten hat, also kein "normales" WLAN kompatibel ist... da hat mich Mario Cart jetzt überrascht.

... link  

 
Grob gesagt: Ja, der DS kann WLAN. Und so 10, 15 Meter Entfernung soll er wohl auch schaffen.
Online können aber nur ein paar Spiele, nämlich Mario Kart & Tony Hawk. Nächstes Jahr kommen noch Animal Crossing (Geheimtipp!!) und Metroid Prime.

Deutsche Webseite zu dem ganzen Kram kann man noch vergessen, darum mal bei den Amis gucken: www.nintendowifi.com

... link  

 
Ja, Animal Crossig hatte ich auch schon mehrmals vor Augen.
Funktioniert Mario Kart eigentlich auch nur mit einem Spielmodul und 2 DS per Datenübertragung? Bei einigen Spielen geht das ja. Wenn ja, bin ich zu jeder Schandtat bereit (im Sinne von gegen andere Freiwillige verlieren oder auch meinen DS für nen Nachmittag zu verleihen, damit auch Nils mal spielen kann *zwinker* )
Marius, du kannst dich ja mal per ICQ bei mir melden, falls Interesse besteht: 117172285

... link  

 
MK kann wieder mal bis zu 8 Leute mit einer Spielkarte spielen lassen. Braucht nur jeder einen DS.
Lass mal irgendwann nach Weihnachten gucken, wenn alle frei haben und so...

(ICQ hab ich nicht mehr, aber sowas in der Art - rufen Sie nicht an, wir rufen Sie an!)

... link  

 
jo, dann rufen sie mal an ;) (aber Skype habe ich nicht *zwinker* )
Du wirst mich schon erreichen können, nach Silvester bin ich auch wieder hier in der Gegend (2. Weihnachtstag bis 1.1. höchstwahrscheinlich in Berlin)

... link  

 
Hey, brauchst du in der Zeit deinen DS?? *zwinker*

... link  

 
In Berlin?
Ich glaube, wenn ich den DS nicht mitnehme, werde ich von meiner Begleitung gesteinigt
Aber wir können ja nochmal darüber reden, wenn wir uns irgendwann nochmal morgens am Saghorner Bhf begegnen...
ein paar Steine werden mir wohl nicht schaden *zwinker*

... link  

 
Zwischen-weihnacht-und-silvester-Rennen
Also ich bin wohl doch den ganzen Rest des Jahres zu Hause und habe Zeit persönlich mit meinem DS zu erscheinen und zu verlieren...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.